Hallo bei Die PARTEI Celle

cellerfirstegal ob absichtlich, oder bloß durch Zufall:
schön, dass Du auf der Webseite von der sehr guten Partei Die PARTEI in Celle gelandet bist. Die Seite wurde frisch desinfiziert und technisch so ausgestattet, dass automatisch ein Mindestabstand jederzeit gewahrt bleibt. Ein Mund-/Nasenschutz ist daher beim betrachten dieser Seite überflüssig.

Die PARTEI Celle ist seit der Nds. Kommunalwahl 2016 im Rat der Stadt Celle durch ihren Ratsherrn Dirk Gerlach vertreten.
Zusammen mit Torsten Schoeps von der Wählergemeinschaft (WG) bilden wir eine Fraktion und gemeinsam mit den GRÜNEN und Ute Rodenwaldt-Blank sowie Dr. Jörg Rodenwaldt, eine Gruppe.

Digital mitdiskutieren kannst Du als Parteimitglied bei TELEGRAM - Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (nach Prüfung Deiner Mitgliedschaft erhältst Du den TELEGRAM-Link).

Unsere Stammtische finden immer am 1. Dienstag im Monat statt.
Normalerweise treffen wir uns dann um 19:30 Uhr im "Celle, was geht?!", Torplatz 2, 29223 Celle. Coronabedingt finden die Stammtische derzeit jedoch nur digital statt.

Alle neuen Informationen findest Du hier:
https://www.facebook.com/DIEPARTEICelle

abstand


Es folgt ein wichtiger Hinweis: